Olaf Lehne MdL ist Sprecher für Haushalt und Finanzen

 Die CDU-Landtagsfraktion hat Olaf Lehne MdL zum Sprecher für Haushalt und Finanzen gewählt.

Viele CDU-Landtagsabgeordnete konnten bei den Kommunalwahlen überzeugen und haben Mandate als Bürgermeister und Landräte errungen. So verlässt unser langjähriger Sprecher des Haushalts- und Finanzausschusses Arne Moritz MdL den Landtag und wird demnächst als Bürgermeister von Lippstadt die Regierungsgeschäfte übernehmen. Für die sehr gute Zusammenarbeit danke ich ihm und wünsche ihm für die neue Aufgabe alles Gute!

 
Daraufhin bin ich von den Kolleginnen und Kollegen der CDU-Landtagsfraktion NRW zum Sprecher für Haushalt und Finanzen gewählt worden. Für das Vertrauen bedanke ich mich ganz herzlich! Auf die neue Herausforderung freue ich mich sehr! Spannende Wochen der Haushaltsberatungen für das Jahr 2021 liegen nun vor uns.
 

Nach oben